Home
Jürgen
Petra
Ronja
Nikita
Verkäufe
   
 



Ich pflege diese Seiten leider viel zu unregelmäßig, denn mein Beruf,
in dem ich mit der systemseitigen Einrichtung und Pflege der Software 
für das Finanzmanagement der
Kommunalverwaltung beschäftigt
bin, lässt mir seit Jahren sehr wenig Freizeit.
Außerdem bin ich als Kleingärtner im KLV Hagen-Höing oftmals in der Natur sehr beschäftigt.
Also bleibt auch wegen der beiden Kinder nicht viel Zeit für mein großes Hobby, alles rund um den Computer !  
 
      Dipl.-Verw.-Wirt (FH)          Oft bin ich daher beim Märkischen Kreis oder aber auf einem Fuß-
       und DV-Kaufmann             ballplatz in Berchum und Umgebung mit Ronja / Nikita anzutreffen.

"Nebenbei" bin ich auch für 1und1 als Profiseller tätig und berate gern rund um DSL und Internet.

Märkischer Kreis                                                                                               
                                                                                        Der Märkische Kreis


   Mein Profiseller Shop

 
   
Top